fahrrad-tagebuch.de

19. Fahrradfest der Sächsischen Zeitung in Dresden (06. Juli 2014)

Logo

Die Teilnahme an der Sachsenlotto-Tour (RTF4) über 50km war nicht die ambitionierteste und sportlich herausfordernste Strecke, aber mit den geradelten jeweils 20 Km Hin- und Rückweg sind doch über 90 Kilometer zusammengekommen. Das Wetter war wie in den letzten Jahren auch - Sonne pur. Insgesamt sind ca. 10.350 Fahrradfahrer am Start gewesen.

Startnummer
Startnummer
Start der RTF2
Start der RTF2 über 90km
Am Start der RTF4 über 50km
Am Start der RTF4 über 50km
Verpflegungs- und Kontrollpunkt 4
Verpflegungs- und Kontrollpunkt 4
Rückweg der RTF4 entlang dem Elberadweg
Rückweg der RTF4 entlang dem Elberadweg
Nach der Tour
... geschafft

Streckenverlauf
Radtouristikfahrt 4

Strecke_RTF4
  DD-Theaterplatz -> Boxdorf -> Volkersdorf -> Moritzburg -> Radebeul -> Niederwartha -> DD-Gohlis -> DD-Theaterplatz



offizielle
Internetseite
  Fahrradfest der Sächsischen Zeitung

Radkarte   ADFC-Regionalkarte
Dresden und Umgebung
Maßstab 1:75.000
ISBN 3-87073-288-1
BVA, Bielefelder Verlag
www.bva-bielefeld.de


zurück